Ortsgemeinde Andwil

Aktuelles

Voranzeige Frondiensttag

14. September 2019

In unserem herrlichen Natuschutzgebiet Andwiler Moos sind periodisch Pflegearbeiten unerlässlich. Ohne solche Eingriffe würde das Schutzgebiet verwuchern und die Wasserflächen verlanden.

Wir laden deshalb die Bevölkerung und Besucher des Andwiler Moos zum Frondiensttag am 21. September von 09:00 bis 16:00 Uhr ein.
Treffpunkt ist bei der Feuerstelle im Andwiler Moos. Für Znüni, Mittagessen und Getränke ist gesorgt.

Anmeldungen nehmen wir gerne via Kontaktformular oder per Telefon an Cyrill Keller - 071 534 50 60, entgegen.

Wir freuen uns mit Ihnen einen spannenden Tag zu verbringen.

IMG_1602.JPG

Neues Betriebsfahrzeug in Betrieb genommen

29. März 2019

Am Freitag, 29. März wurde das neue Betriebsfahrzeug des Forstbetriebs der Ortsgemeinde Andwil von Boris Sutter (Sutter Carrosserie AG) dem Forstpersonal feierlich übergeben.

Damit verfügt der Forstbetrieb über ein modernes Fahrzeug, welches alle Anforderungen für einen effizieten Forstbetrieb erfüllt.

Bürgerversammlung 2019

5. März 2019

Am 4. März fand die Bürgerversammlung 2019 statt. Von 110 stimmberechtigten Ortsbürgerinnen und Ortsbürger wurde die Versammlung von 65 Bürgerinnen und Bürger verfolgt. Dabei wurden alle tranktandierten Geschäfte einstimmig angenommen.

Nach der Bürgerversammlung wurde der Abend bei einem feinen Nachtessen in geselliger Runde abgerundet.

CMS: Rent-a-Site.ch